Versandkostenfreie Lieferung ab 50, - € Bestellwert

Unscheinbar war gestern

09.08.2020 12:51,

Jeder nennt sie sein eigen und sie ist in keinem Haushalt wegzudenken – die Fußmatte! Das höchst effiziente Objekt wird von jedem mehrmals täglich - ob von innen nach außen oder von außen nach innen - mit den Füßen getreten. Als fleißiger Schmutzfänger reduziert er den Schmutz, der an den Schuhen haftet und dient damit der Reinlichkeit. Etwa 80% der Innenraumverschmutzung kommt von draußen. Ein Fußabtreter schützt also die Böden und reduziert den Arbeitsaufwand beim Großreinemachen. Soviel zum praktischen Ansatz. Aber wer kann sich schon an den Fußabtreter an der Eingangstür von Freunden beim letzten Besuch erinnern?

Diese Zeiten sind jetzt definitiv vorbei! Jetzt drängt sich das unscheinbare Ding in den Vordergrund und hinterlässt eine bleibende Erinnerung bei allen Besuchern. Jetzt könnt Ihr Eure eigene Fußmatte selbst gestalten und ein Statement für Besucher direkt an der Eingangstür übermitteln. Ob lustige Sprüche, Familienfotos der ein Bild Eures bissigen Yorkshire-Terriers – alles ist möglich. Die Vinylrückseite der Fußmatten sorgt für beste Haftung auf allen Oberflächen und verhindert ein Verrutschen. Wählt einfach die Ausführung und die Größe, die Euch am besten gefällt und gestaltet dann ganz  easy im Designer die Fußmatte mit Eurem Lieblingsspruch.